THEMSFELDT IMMOBILIEN wünscht unserem Stadtteil „Frohe & besinnliche Weihnachten“

Von

Themsfeldt Immobilien feiert Ihr 20 jähriges Firmen Jubiläum / stellt aktuelle Dienstleistungen vor unter dem Motto „MEHR ALS NUR MAKLER“

Das kleine familiäre Team von THEMSFELDT IMMOBILIEN verteilt an alle Besucher leckeres Weihnachtsgebäck und wünscht „Frohe Weihnachten“ an alle Essen-Heisinger-Markt Besucher, kommt mit den Besuchern ins Gespräch und freut sich über das gute Feedback vieler „Kunden“, denn wir sind im Oktober 2018 über 20 Jahre mit bester Arbeit, Ehrlichkeit und Kompetenz am Markt. Das freut uns sehr und zeigt unseren Erfolg

Neue Initiative: WIR ÜBERNEHMEN IHRE HAUSVERWALTUNG – schon ab 1 Einheit

THEMSFELDT IMMOBILIEN bietet nun schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich die Durchführung von jeglichen Hausverwaltungen & Betriebskosten-Service SCHON AB 1 EINHEIT an (das macht sonst keine Hausverwaltung) z.B. im Falle von rechtlichen Betreuungen (Miet-Sonder-Verwaltung) oder auch wenn einfach die Eigentümer nicht mehr in der Lage ist dies selbst durch zu führen, usw. usw.